Großes Zimmer in (Berufstätigen-) WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt, von Beruf Lehrerin und an einem Gymnasium in Pforzheim tätig. Momentan wohne ich noch in Karlsruhe, doch ich möchte einfach wieder nach HD zurück. Sind es auch ein paar Kilometer, so möchte ich das doch sehr gerne auf mich nehmen - für Heidelberg und nette Mitbewohner ;)
Ich habe während meiner Studienzeit in unterschiedlichen WG-Kombis gewohnt und fände es einfach schön, nach der Arbeit auch einmal mit jemandem quatschen oder nett zu Abend essen zu können.
Etwas mehr Platz als zu Studentenzeit zu haben, wäre klasse - den Luxus, Schlaf- und Arbeitsplatz trennen zu können, fände ich gut. Wären in der WG also zwei Zimmer oder ein Zimmer + Durchgangszimmer frei, so würde ich auch gerne beide nehmen :)
Bei Interesse und Fragen zu meiner Person meldet euch - freu mich!

Herzliche Grüße,
Clarissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden