Suche eine WG mit netten und offenen Mitbewohnern.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Sophia(21) und studiere ab diesem Semester in Heidelberg Ostasienwissenschaften und Kunstgeschichte. Wer einen geselligen Mitbewohner sucht ist bei mir an der richtigen Adresse, da ich durchaus offen sein kann und Gesellschaft mag. Allerding ist es auch nie zu verachten, wenn man zwischendurch in sein eigenes Zimmer zurückziehen kann^^.
Was Ernährung betrifft, so bin ich Vegetarierin - soll kein Suchkriterium sein, aber ich will es mal erwähnt haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden