Nette WG in Heidelberg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG'ler,

ich bin Julius und habe seit diesem Jahr mein Abitur. Momentan mache ich ein FSJ in Mannheim, lebe aber noch in Rastatt (in der Nähe von Karlsruhe) und suche deshalb ein Zimmer im Umkreis Heidelberg und Mannheim. Zimmergröße und Lage in Heidelberg sind mir dabei so gut wie egal, jedoch sollte die Miete nicht teurer als 300€ im Monat sein. Ich würde mich als einen netten Typ bezeichnen, der sich gerne mit Leuten unterhält und (besondere Qualität für einen Mann!!) auch gut zuhören kann :D

Abgesehen davon bin ich ziemlich unternehmungslustig und verbringe auch mal gerne Zeit im Freien. Ein perfekter Sommerabend findet für mich im Wald, unter dem Sternenhimmel und am Lagerfeuer mit Freunden statt:).

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen aufgeschlossenen, zwanglosen und netten Mitbewohner, der ganz so nebenbei ziemlich gudes Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle hinkriegt und mit dem man sich abends auch mal gediegen auf ein (oder zwei oder drei) Bier hinsetzen kann? Dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich darauf, neue Leute in einer neuen Stadt kennen zu lernen und bin jetzt schon extrem gespannt auf das WG-Leben mit euch. ;)

Gruß,
Julius!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden