Suche ab Januar eine neues Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/-innen,

Ich bin Jana, 25 Jahre alt und habe vorher in Bonn/Mainz und anderen Zwischenstationen gewohnt.
In Heidelberg bin ich jetzt seit Anfang Oktober für meinen Master in Soziologie.

Ich habe schon reichlich WG Erfahrung gesammelt. Meistens war ich in größeren WGs, habe aber auch für Praktika gerne in dreier WGs gewohnt.

Ich bin offen, lebenslustig und unternehme gerne viel, mache gerne Ausflüge und mache sonst so das Übliche: Freunde, Sport usw. Im Sommer gerne Beachvolleyball und sonst Laufen und verschiedene Hochschulsport sachen. Kochen tue ich tatsächlich auch gerne, am liebsten Indisch, obwohl ich noch nie in Indien war.

Ich würde mich freuen, eine WG zu finden, min der man auch mal gemeinsam Zeit verbringen kann. Eine reine Zweck-WG ist nichts für mich.
Ich freue mich auf den Start in Heidelberg und wieder eine neue Stadt, die man entdecken kann.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald schon
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden