Sympathische WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :)

Ich bin 23 Jahre alt, Auszubildende (im März 2015 fertig und ab Oktober hoffentlich Studentin an der PH) am Uniklinikum und Suche ab Mitte/Ende April 2015 nach einer netten WG, die nicht nur zweckmäßig zusammenwohnt, sondern auch ab und an mal was zusammen unternimmt und sich gut versteht.
Das WG-Zimmer sollte mind. 15qm groß sein, da sich in den letzten Jahren doch einiges angesammelt hat ;)
Ich bin unkompliziert im Zusammenleben, lege Wert auf Sauberkeit und freue mich jetzt schon darauf in einer richtigen Küche mal wieder schön zu kochen- gerne auch für die neuen Mitbewohner ;)
Wenn ihr sonst was über mich wissen wollt, meldet euch einfach :)

Meine maximale Warmmiete beträgt 450-500€ (je nachdem was die WG so zu bieten hat :P) und es wäre super wenn die WG in Neuenheim, Handschuhsheim, Bergheim oder der Weststadt, ggf. auch in Kirchheim liegen würde!

Ich freue mich auf eure Angebote :)

Liebe Grüße Susanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden