suche unmöbliertes Zimmer in einer WG für länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ab Anfang April suche ich ein Zimmer in einer Wg. Wo genau ist erstmal egal, Hauptsache sind sowieso die Mitbewohner ;)

Ich arbeite seit Anfang des Jahres als Doktorand im Bereich der Genetik und wohnte davor ne Zeitlang in Hamburg. Hier in in der Umgebung bleibe ich wohl für drei Jahre, eine Wg für mindestens zwei wäre darum ideal.
In meiner Freizeit lese ich viel, mache Sport und treffe Freunde, wahrscheinlich so wie jeder hier.
- ach so, und putzen tue ich natürlich auch! :p
So, viele Smileys und die Vorfreude Dich kennenzulernen,

ciao Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden