WG-Zimmer z. Zwischenmiete f. internat. Pharmaziestudierende/n


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Rahmen eines Austauschprogrammes, das von Pharmaziestudierenden für Pharmaziestudierende organisiert wird, kommen jährlich mehrere internationale Studis nach Heidelberg, um (überwiegend 4-wöchige) Praktika in verschiedenen pharmazeutischen Bereichen zu absolvieren. Als Lokalkoordinatorin in Heidelberg suche ich auf diesem Weg für die Studenten nach WG-Zimmern oder 1-Zimmer-Wohnungen zur Zwischenmiete. Alle Praktikanten, die ich in Heidelberg empfange, haben einen Vertrag unterschrieben, in dem sie sich für alle Ereignisse, die während ihres Aufenthaltes auftreten könnten, verantwortlich erklären. Aufgrund der Auswahlkriterien garantiere ich, dass die Mieter verantwortungsbewusste, engagierte und offene junge Leute sind, die sorgsam mit einer Ihnen zur Zwischenmiete angebotenen Wohnung umgehen werden.
Da die meisten Studenten Im Neuenheimer Feld arbeiten werden, sind insbesondere Wohnheimszimmer sehr begehrt!
Ich freue mich auf jede Zuschrift!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden