Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde im Mai 35 Jahre alt und habe das Glück ab Oktober noch ein zweites Studium an der SRH beginnen zu können.
Da ich bisher nicht in Heidelberg wohne, suche ich ein WG Zimmer ab dem 1. September 2015.
Die Warmmiete darf max. bei 400.- liegen.
Ich suche eine WG in der man auch mal zusammensitzt und auch mal was gemeinsam unternimmt. Also keine Zweck WG.
Ich selbst geh gern wandern, schwimmen, Rad fahren und freu mich auf die kulturellen Angebote in und um Heidelberg.
Falls es Hund oder Katzen in der WG geben sollte, ist das für mich kein Problem. Ach ja, was evtl. wichtig sein könnte. Ich bin Nichtraucher. So ich hoffe das reicht fürs erste.
Würde mich über Angebote, Anrufe oder E-mails freuen.
Bis dahin also.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden