Pflegeleichter Medizinstudent sucht ein Zimmer Mai - Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab Mai bis Juli ein Zimmer zur Zwischenmiete. Am liebsten möbliert, falls nicht ists auch ok.
Bin 21 Jahre alt, 6. Semester Humanmedizin, die letzten 3 Jahre auch in WGs gewohnt. Mich selbst würde ich als gesprächsfreudigen, offenen und rücksichtsvollen Mitbewohner beschreiben.
An das Zimmer habe eigentlich wenig Ansprüche. Ob erster oder letzter Stock, Alt oder Neubau, mir ist alles recht. Auch die Größe ist nicht von großartiger Bedeutung. Allein die Lage und das Preisleistungsverhältnis sind mir wichtig.
Am WG-Leben sind mir einige wenige Sachen wichtig. Einiges davon wäre ein gutes Zusammenleben mit paar Aktionen zusammen wie Kochabende, Sport, Filme schauen oder sonstiges. Bin für alles was Spaß macht zu haben :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden