Suche WG in Weinheim und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein WG-Zimmer in und um Weinheim herum :) gerne aber auch Edingen, Ilvesheim, Schriesheim oder Hirschberg.
Ich bin 30 Jahre jung, Nichtraucher, ordentlich und rücksichtsvoll, habe viele Interessen und würde viele nützliche Dinge mitbringen können (zB Senseo, Mikrowelle, Bügeleisen und -brett, Küchenmaschine, Sandwichtoaster, Grill, Raclette,...)
Ich wünsche mir nette und rücksichtsvolle Mitbewohner und eine WG in der es auch gemütliches Beisammensein, wie zB gemeinsames Kochen, Grillen etc gibt.
Ich lege allerdings auch viel Wert auf Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe, wie die meisten denke ich :)
Freue mich von euch zu hören!
Viele Grüße
Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden