Wohngemeinschaft mit Herz und ökologischem Verstand gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine erwachsene und gewachsene Wohngemeinschaft mit selbstverantwortlichen Menschen, die eine gemeisame Heimat schaffen wollen. Natur, Tiere, Permakultur, Musik selber machen, singen, tanzen, trommeln, Redestabrunden, Perspektivenaustausch, Geschichtenrunden am Feuer, Meditation und Berührung wünsch ich mir. Homo, Hetero, Bi, alt und jung, groß und klein alles darf sein.
Bin Frau und über ein halbes Jahrhundert gereift, voller Neugierde und Lebenslust. Als Freiberuflerin meinem eigenen Weg folgend und in vielen Welten beheimatet.
Träume von einem Haus mit großem Grundstück.
Brauche Wald und viel gute Luft, lebendiges Wasser, und einige be-herzte Menschen um mich herum.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden