Hamburg (Tonndorf, Jenfeld, Wandsbek o.ä.), 20.03. bis 01.04. (12 Tage)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!
Ich bin Mareike, 26 Jahre alt und studiere eigentlich in Freiburg Spanisch und Englisch (mit Lehramtsoption). Für die restliche Zeit meines Praktikums im Journalismus in Hamburg, suche ich nun eine kleine WG vom 20.03.22 bis 01.04.22 (Homeoffice Ende) im Stadtteil Tonndorf/Jenfeld/Wandsbek o.ä.
Seit 2016 bin ich das WG-Leben gewohnt, habe bereits ein Jahr lang in einer gemischten 9er WG in Bolivien gelebt, mir ein Zimmer geteilt, in England war es eine 5er WG mit vielen Berufstätigen. Deswegen habe ich schon so einiges erlebt:)
Gerne würde ich mich über eine WG freuen, in der wir zusammen den Alltag meistern. Zusammen kochen, grillen, tanzen, quatschen, aber auch einfach nur entspannt einen Film gucken oder ein gemeinsamer Spieleabend... ich freue mich auf alles! Aber es ist auch völlig in Ordnung, wenn jede*r auch mal für sich sein will:)
Noch kurz zu mir: Ich bin sehr organisiert, habe es gerne aufgeräumt und sauber und mir ist Gerechtigkeit sehr wichtig. In meiner freien Zeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden zum kochen, essen, Kaffee trinken, Gesellschaftsspiele/Karten spielen, wandern, campen, tanzen und vieles mehr! Ab und zu gehe ich joggen oder gerne Fahrrad fahren, oder mache irgendeinen anderen Sport (bouldern!) um aktiv und fit zu bleiben.
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung und eine Möglichkeit zur (online) WG-Besichtigung freuen!
Liebe Grüße
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden