Suche Zimmer für 2 Nächte / Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt und arbeite in einem jungen Unternehmen in Weinheim.
Da ich beruflich immer Dienstag bis Donnerstag in Weinheim bin aber eigentlich im Münchner Raum meinen festen Wohnsitz habe, suche ich eine Schlafgelegenheit für ca 2 Nächte die Woche in Heidelberg oder Umgebung. Sehr gerne in einer WG oder zusammen mit einem Pendler mit entgegengesetztem Rhythmus.

Ich habe selbst in Heidelberg studiert und spiele in meiner Freizeit gerne Basketball oder gehe ins Kino. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar und freue mich natürlich über Angebote!

Beste Grüße,
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden