Unkomplizierte Schweizerin auf der Suche nach einem Zimmerli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heisse Isabel und bin 24 Jahre alt. Im Oktober 2018 möchte ich ein Studium in Ostasien Wissenschaften anfangen und suche dafür, wie viele andere, ein Zimmer in Heidelberg. Vom Start Mietvertrag her flexibel, einziehen werde ich erst im September 18. Kann auch gerne Möbel abkaufen.
Wieso mich nehmen?
- Gut im Zuhören nach einem anstrengenden Tag und habe viele Geschichten auf Lager
- Viel Lebenserfahrung und somit viel Verständnis und Offenheit für verscheiden Menschen&Kulturen
- bin Pflegefachfrau, biete also Rat in Sachen Gesundheit und Erste Hilfe
- Kann sehr gut asiatisch kochen (u.a. Sushi)
Was muss man beachten?
- Höre gerne Musik und singe gerne
- Obsessed mit Serien und Filmen
- Muss ab und zu übers WE nach Basel
Auf was achte ich?
- etwas Weltoffenheit
- Flexibilität in WG-Regeln
- WG ist an 1. Stelle Ort zu wohnen und nicht hauptsächlich Party-Location

Freu mich auf eure Atwort!
Cheers,
Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden