Zimmer in netter WG in für November/Dezember gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lucie, 24 Jahre alt und absolviere seit Juni ein Praktikum im Bereich Corporate Social Responsibility im Raum Heidelberg. Ich studiere im Master in Stockholm Management Studies und bin jetzt quasi im dritten Semester des Masters und mache das Praktikum noch bis Weihnachten. Da ich gerade zur Zwischenmiete in der Weststadt bis Ende Oktober wohne, suche ich nach einer netten Bleibe für November und Dezember (Ende Oktober geht auch). Da ich täglich pendel, wäre etwas in Hauptbahnhofnähe oder an der S3 Richtung Karlsruhe ideal.

Jetzt gerade, als auch während meines gesamten Bachelors/Masters habe ich einer WG gewohnt und bin ganz offen demgegenüber, wie sich der WG-Alltag gestaltet. Allgemein finde es schön, wenn man sich gut versteht und gerne mal zusammen kocht, quatscht, Kaffee/Bierchen trinkt oder Sonstiges unternimmt. Generell würde ich mich als offenen und fröhlichen Menschen bezeichnen und finde es einfach schön, wenn jeder gern nach Hause kommt.

Falls du/ihr denkst/denkt, dass ich ein passender Mitbewohner sein könnte, freue ich mich über eine Nachricht/einen WhatsApp-Anruf, ich komm gern vorbei zum Kennenlernen :)

Viele Grüße
Lucie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden