Suche herzliche (Haus-)WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Judith (31) und ziehe im Mai nach 8 Jahren zurück in meine Heimatregion. Für Studium und erste Berufsstationen habe ich die letzten Jahre in Würzburg und Heidelberg verbracht. Jetzt führt mich die Sehnsucht nach dem Rheinland und die Lust auf eine lebhafte, aber kleinere Stadt als Köln nach Bonn.

Da ich ein geselliger Mensch bin, lebe ich seit Jahren in WGs und würde mich sehr freuen, in eine offene und herzliche Wohngemeinschaft außerhalb des Stadtzentrums einzuziehen. Am liebsten in eine Haus-WG oder eine geräumige Wohnung, in der genug Platz für Gemeinschaft, Rückzug und Besuch ist.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport (hauptsächlich Capoeira) und Musik, mag Spieleabende und kochen, gehe gerne ins Theater, Kino, Konzert, wandern. Corona-Hobbys, die ich entwickelt habe: Morgen-Yoga, puzzlen, Sauerteigbrot backen.

Was das WG-Leben betrifft wäre es schön, wenn man mal quatscht, zusammen kocht und isst oder Spieleabende macht. Ich wünsche mir außerdem eine ordentliche und saubere WG, in der jede*r auch von sich aus mal etwas im Haushalt übernimmt, sodass sich alle wohl fühlen.

Der Einzugstermin wäre frühestens 15. Mai, spätestens 15. Juni. Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, meldet euch einfach per Mail/Handy/Messenger bei mir. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden