WG Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein normales 22 Jahre altes amerikanisches Mädchen. Ich bin sehr entspannt und sehr aufgeschlossen. Ich habe schon zwei Jahre in den USA studiert aber ich möchte hier neu anfangen mit meinem Bachelor in Biowissenschaft. Ich wohne seit 5 Jahren zwischen Deutschland und Amerika und habe die Entscheidung getroffen (endlich), in Deutschland zu bleiben. Ich liebe es zu chillen, zu trinken (am liebsten Bier oder Rot Wein) und zu quatschen. Hobbys sind Jogging, Fußball, lesen und sogar auch Netflix. Ich mag es, meine Nächte zwischen ruhigen, entspannten und denen mit viel Gelächter auszugleichen. Ich habe vorher in einer WG in Amerika gelebt und finde es funktioniert am besten mit ein wenig Kommunikation und Respekt. Ich bin die perfekte Mischung zwischen faul und lebhaft. Ich liebe es, neue Leute zu treffen und liebe es, Menschen mit meinem nicht immer so perfekten Deutsch zum Lachen zu bringen (;

Ich darf erst mittel September nach Deutschland zurückkehren, also suche ich ein Zimmer ab Ende September. Natürlich lernt man jemanden besser kennen, wenn man sich ein bisschen unterhält. Dafür bin ich jeder Zeit erreichbar per e-mail, Facebook, oder Whatsapp (auch das Whatsapp Anrufen geht) und für Gespräche natürlich auch FaceTime oder Skype. Freue mich auf euch!

https://www.facebook.com/hailey.varney


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden