Angehende Mathematikstudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Savannah Ernst, bin 21 Jahre alt und werde im nächsten WS Mathematik in Heidelberg studieren, weshalb ich auf der Suche nach einem Zimmer zum WS bin (für hoffentlich das gesamte Studium). Ich steh besonders auf Pastagerichte und musikalisch bin ich für alles ausser 24/7 Schlager zu haben. Ich mag es zu reisen, so lang so etwas zeitlich und finanziell machbar ist. Ich rauche nicht und ich bin ein sauberer und ordentlicher Mensch.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, sowie mit Videospielen und Netflix an ruhigen Abenden. Ich bin offen einen Abend mit meinen Mitbewohnern so oder anders zu gestalten.

Zum Kennenlernen bin ich gerne via Skype oder Ähnlichem zu haben. Bei weiteren Fragen würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und bis dahin
Savannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden