Sympathische & offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Julius und bin 21 Jahre alt. Ich fange am 1. Oktober eine Krankenpflegeausbildung an der AfG Heidelberg an. Letztes Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und zunächst ein FSJ im Bereich Psychiatrie gemacht, wodurch ich auch auf den Beruf des Krankenpflegers gekommen bin.
Da ich eine kurzfristige Absage vom Pflegewohnheim bekommen habe, suche ich nun eine WG um nicht im Freien schlafen zu müssen. ;)

Ich bin ein offener, kontaktfreudiger, humorvoller, unkomplizierter, entspannter, musikalischer Mensch, der gerne mit Anderen Zeit verbringt und immer ein offenes Ohr hat. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin mit meinen Freunden zusammen, lese aber auch gerne mal in aller Ruhe ein Buch.

Ich suche eine WG mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern die auch mal Lust haben etwas zu Unternehmen oder zusammen Sport zu treiben, aber auch die Freiräume anderer respektieren.

Falls ihr zufällig, zwischen des tausenden anderen die eine WG hier suchen, auf mein "Profil" hier geklickt habt und ich euren Vorstellungen entspreche oder ihr mehr über mich wissen wollt würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden