Suche eine nette nicht-Zweck-WG zum Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mögliche Mitebwohner,

Ich studiere im 5. Semester Physik und möchte gerne aus meiner aktuellen Wohnsitation raus, da wir nur selten bis gar nicht Zeit zusammen verbringen. Wobei genau das das ist, was für mich das Zusammenleben aus macht. Das könnte ich erleben während ich ein halbes Jahr im Ausland gelebt habe und die Zeit sehr genossen habe.

Ich suche nach einer WG in der wir zusammen leben können und mal zusammen kochen können.
Es würde mich freuen, wenn Du/Ihr auch Lust habt eine gemeinsame "WG-Kultur" zu entwickeln und mal ausgehen oder einfach über die Uni/Arbeit beschweren, oder sonst was, auf das man spontan Lust hat :)

Ich spiele gerne Tennis, vor allem mit anderen Leuten ;) , spiele Klavier und reise gerne und bin sonst für jeden Spaß zu haben. Aber auch Zeit alleine finde ich wichtig zum Entspannen und respektiere ich auch.
Sauberkeit und Hygiene finde für ein gutes Zusammenleben wichtig, aber man sollte in der eigenen Wohnung nicht das Gefühl haben Krankenhausvorschriften einhalten zu müssen :)

Wenn ihr glaubt, wir könnten ein gutes Team sein, dann schreibt mir doch auf WhatsApp oder per Email. Am besten lernt man sich dann doch persönlich kennen ;)

Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden