Suche WG zum WiSe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende,
ich bin Dominic, 20, aus Hamburg und suche eine nette WG. Mir wäre wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat, aber ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten und habe auf jeden Fall Lust, hin und wieder mal zusammenzusitzen.
Ich mache gern Sport (Leichtathletik, Skilaufen, Surfen) und lese gern. Ansonsten bin ich auch bei Brettspielen oder einer Partie Skat dabei.
Wer einen unkomplizierten Mitbewohner mit WG-Erfahrung sucht, wird bei mir garantiert fündig, da ich auch bei WG-Kassenzahlungen und Putzplan/Aufgabenverteilung sehr zuverlässig bin. Denn wer will schon Fruchtfliegen in der Küche?
Viele Grüße
Dominic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden