WG-Zimmer in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
aufgrund meines geplanten Studiums im Bereich Wirtschaftspsychologie (Fernstudium), meiner Vollzeitstelle in einem Unternehmen und der Liebe willen, zieht es mich nach Heidelberg.
Hierfür suche ich die gemütliche Unterkunft in einem WG-Zimmer innerhalb- aber auch im Umkreis Heidelbergs. Ob Berufstätige oder Studenten: gern möchte ich zu einem tollen WG-Leben beitragen, wie bespielsweise einem Koch- oder Spielabend. An einer reinen Zweck-WG bin ich nicht interessiert. Vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig die Stadt zeigen, da ich in Heidelberg ganz neu bin.
Wenn ihr also bei euch was frei habt, dann würde ich mich unheimlich über ein Besichtigungstermin freuen!
Ab dem 04.10.18 bin ich wieder in Heidelberg und könnte mir ab dann die Zimmer anschauen.
Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden