Schönes WG-Zimmer in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Heidelberg. Mein Name ist Svenja und ich bin eine 19 Jahre alte Jurastudentin. Die ersten zwei Semester habe ich in Freiburg absolviert und ab dem Wintersemester 18/19 werde ich mein Jurastudium in Heidelberg fortsetzen.
Ich studiere zwar im Süden, komme aber eigentlich aus dem schönen Ostfriesland in Niedersachsen. Aufgrund meines Freundes und der guten Studienstandorte bin ich dann im letzten Jahr nach Freiburg gezogen. Freiburg war zwar schön, aber Heidelberg, ist die Stadt, in der ich leben möchte.
Ich selber bin sehr kommunikativ und fröhlich. Deswegen würde ich meine WG auch nicht unbedingt als Zweck-Gemeinschaft sehen. Man sollte sowohl zusammen Dinge unternehmen können wie z.B. einen Filmeabend oder einfach mal einen Kaffee zusammen trinken als sich auch einfach in sein Zimmer zurückziehen können. Ich gehe gerne aus, aber verbringe auch gerne Zeit zuhause.
Das war es soweit erstmal von mir :)

Das Zimmer sollte so ca. 14qm haben und nicht mehr als 310€ kosten. Ob es möbliert oder unmöbliert ist, ist mir eigentlich egal.

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passe, dann meldet euch gerne bei mir.

Einen schönen Tag!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden