19 jährige Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

Ich bin Doro aus der Nähe von Tübingen. Ab dem WS werde ich in Heidelberg Bildungswissenschaft und Englisch studieren.

Ich suche ein Zimmer in das ich ca. ab dem 1.10. einziehen kann. Ob möbliert oder unmöbliert ist mir eigentlich egal.

Ich bin ein recht ruhiger und unkomplizierter Mensch, bin aber auch sehr gerne unter Leuten und genieße das Zusammenleben mit anderen.
Ich habe die letzten 7 Monate, als Au Pair, im Ausland gelebt und bin es also auch gewohnt mal von zuhause weg zu sein und mit anderen zusammen zu wohnen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal raus an die frische Luft und mach ein bisschen Sport. Außerdem lese ich gerne und liebe Musik und Kaffee. Ich bin generell immer offen für neues und unternehme auch immer gerne was mit anderen.

Da ich neu nach Heidelberg komme ist es mir wichtig, dass ich mich richtig wohl und Zuhause fühlen und schnell Abschluss finden kann:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden