Suche eine witzige, freundschaftliche WG für längeren Zeitraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Sonja und studiere ab diesem Wintersemester Religionswissenschaft und Ethnologie an der Uni Heidelberg.
Deshalb suche ich eine WG mit guter Anbindung zu den Öffis, weil meine Fakultäten auf unterschiedlichen Campusgelände liegen.
Zu mir:
Ich bin sehr harmoniebedürftig und relativ gesellig, muss mich aber zurückziehen können, wenn ich das brauche. Im Umkehrschluss akzeptiere ich auch, wenn meine Mitbewohner ihre Ruhe brauchen. Außerdem bin ich passionierte Nichtraucherin, toleriere aber Rauchen, solange es nicht im geschlossenen Räumen passiert, bzw. der Geruch nacher in der Kleidung und der Wohnung hängt. Also alles in allem würde ich sagen, dass ich recht umgänglich bin.
Ansonsten bin ich für eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit, also man sollte Gäste empfangen können, ohne sich für den Wohnungszustand schämen zu müssen.
In meiner Freizeit backe ich sehr gerne oder unternehme was mit Freunden, wenn ich nicht gerade beim Training bin.
Das war jetzt einiges zu mir und wenn ihr das Gefühl habt, ich passe zu eurer WG, dann freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden