Lehramtsstudentin sucht nette, ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange im Oktober ein Studium an der PH in Sonderpädagogik mit Bezug auf Lehramt an, und suche deswegen eine nette WG in der Umgebung der Hochschule für meine Studienjahre.
Letztes Jahr habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr gemacht, und bin daher beim Studienstart schon 19 Jahre alt. Ich habe mehr als 10 Jahr in der Umgebung von Heidelberg gewohnt, wohne aber jetzt seit ungefähr 7 Jahren in Frankreich in den Bergen bei Grenoble. Ich spreche daher trotzdem fließend Deutsch und Englisch.
Das Großstadtleben bin ich wirklich nicht gewöhnt, und finde daher die Möglichkeit mit Blick ins Grüne wirklich schön und eine ruhige Lage ist mir auch sehr wichtig.
Allgemein bin ich eine ziemlich ruhige Person und verbringe viel Zeit mit Lesen und Musik hören, ab und an aber auch mit Kochen und Backen da ich eine Konditorlehre angefangen habe. Deshalb ist es für mich wichtig dass die Wohnung mit einem Ofen ausgestattet ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden