Ruhige, aber ausgehfreudige Masterstudentin (24) der Germanistik sucht Platz in max. 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Felicia, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe in Heidelberg, bevorzugt zum 01.10. Ich habe im Frühjahr meinen Bachelor in Germanistik&Geschichte im Bamberg abgeschlossen und hänge nun den Master Germanistik im Kulturvergleich an. Am wohlsten würde Ich mich in einer eher kleinen WG fühlen, bin aber allem anderen auch nicht abgeneigt. Zusammensetzung, Möbelstatus etc. ist ganz gleich. Ich vertiefe mich gerne in die Geschichte der Welt und der deutschen Literatur und schätze meine Ruhe und Privatsphäre, aber genieße abendliches Ausgehen und langes, ereignisreiches Feiern am Wochenende mindestens ebenso sehr. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher, nordisch unkomplizierter und lockerer aber zuverlässiger Mensch, der gut mit sich alleine klarkommt. Ich liebe Musik aus allen Ländern, bevorzuge aber alle elektronischen Erscheinungsarten und die dazugehörigen Events. Ich bin tagsüber eher für mich und zurückgezogen, was aber nicht als fehlende soziale Kompetenz zu deuten ist. :) Schön wäre eine Wohngemeinschaft, die die Ruhe des Anderen respektiert, was Film-, Serien-, oder Spieleabende ja nicht ausschließt.
Ich bin sehr froh über meine kommende Zeit in Heidelberg und wäre ab der nächsten Woche fürs Treffen und Kennenlernen in der Stadt. In der Annahme, dass die Zimmersuche wie in allen Studentenstädten länger dauert, bin Ich auch Zwischenmietangeboten o.Ä. nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf jede Art von Nachricht, auch gern über Whatsapp, seid lieb gegrüßt,
Felicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden