Masterstudentin sucht aufgeschlossene und herzliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr schönen Menschen,

ich bin Ruth, 23 Jahre alt und für meinen Master zieht es mich von Lüneburg nach Heidelberg! Dazu suche ich nun noch den passenden Unterschlupf in einer sympathischen und offenen WG, in der Wert auf ein herzliches Miteinander gelegt wird. Anzahl und Geschlecht der Mitbewohnenden ist mir dabei egal, Hauptsache man lebt Mit- und nicht Nebeneinander und freut sich, sich in der Küche zu begegnen. Nur in den ersten Minuten nach dem Aufstehen bin ich noch nicht ganz so gut ansprechbar.

Ich studiere Psychologie - nein, du musst jetzt nicht aufpassen, was du sagst und ich kann auch keine Gedanken lesen - aber interessiere mich für meine Mitmenschen und Mitbewohnenden. Ich würde meine Art als aufgeschlossen, ausgeglichen und leicht ironisch beschreiben. Während meines FSJs und meines bisherigen Studiums habe ich auch immer in WGs gewohnt, Rücksichtnahme und Aufräumen sind mir also nicht fremd.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten mit Freunden, mache Sport (Leichtathletik und Fitness) und lese auch gerne (zum Beispiel Bücher oder Blogs). Außerdem koche ich gerne - auch gerne mit oder für meine Mitbewohnenden, am liebsten vegetarisch. Insgesamt bin ich eher aktiv als eine faule Socke.

Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden