Der erster Schritt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Mein Name ist Omar Jdiaa, bin 26 Jahre alt. Ich bin auch Arzt von Beruf und befinde mich Momentan in Heidelberg, Um an einem fachspezifischen Kurs teilzunehmen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, einen guten Doku zu sehen oder Sport wie Fußball und Bodybuilding auszuüben. Außerdem bin ich selbstfinanziert.
Ich bezeichne mich als freundlicher , aufgeschlosser Mensch und Und habe große Interesse an der deutschen Sprache und Gesellschaft.
Ich suche Nach einem netten WG Zimmer, wo ich lernen kann, neue Menschen kennenlerne und mich in meiner Freizeit ausruhe!
Diese sind meine erste Schritte in Deutschland , deswegen hoffe ich darauf, dass ich ein schönes und günstiges Zimmer finden kann!
Der Kurs befindet sich in der Freiburg International Academy, die in Wieblingen Mitte liegt.
Nachdem ich meinen Kurs beende ,bleibe ich in Heidelberg bis ich die deutsche Approbation erhalten kann.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir!
Tschüss!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden