Musikalische junge Frau sucht Zimmer in WG mit witzigen Mitbewohnern ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner*innen,

alle wollen nur das eine: ein schönes Zimmer. Ich dagegen möchte nette Mitbewohner*innen in einer tollen WG!
Falls ihr das hier lest und noch ein Zimmer in eurer Nicht-Zweck-WG für max. 340€ zu vermieten habt, solltet ihr euch unbedingt bei mir melden!
Cool wäre natürlich, wenn ihr Musik-, Sport- und Vegetarierfreunde wärt, einen Balkon oder Garten habt oder in der Natur wohnt. Muss aber nicht.

Ein paar Infos über mich:

Ich bin Noemi, 21 Jahre alt und komme aus Tübingen.
Nach dem Abi war ich als Freiwillige in Israel und habe dort in einer WG gelebt.
Nach mehreren Praktika bin ich bei der Musiktherapie gelandet und werde ab Oktober Musiktherapie an der SRH studieren. Ich liebe Musik, spiele Saxophon, Klavier, Cello und Gitarre, allein oder mit anderen.
Am liebsten sitze ich am Lagerfeuer und singe.
In der Natur bin ich gern, gehe joggen, mit und ohne Hund und kümmere mich um das Gemüse im Garten - falls ihr einen habt. ;-)

Ich bin ein aufgeschlossenener, interessierter Mensch, lache viel und bin kreativ. Mein Zimmer gestalte ich mit selbst gebauten Möbeln.
Ich bringe mich in den WG-Alltag ein und wünsche mir in meiner zukünftigen WG Freunde, mit denen ich kochen, reden, lästern, dichten, lachen, weinen und singen kann.
Fühlt ihr euch als Poeten, Philosophen, Freidenker, Hippies, Musiker, Tänzer, Künstler, Komiker, Weltverbesserer, Alternative, Ausländer, Inländer, lebensfreudige, laut singende - ach eigentlich egal Hauptsache ihr seid ihr und keine Nazis - angesprochen?

Ich freue mich riesig auf eure Antworten.

Viele Grüße,
Noemi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden