Studentin sucht liebe WG in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo 👋🏼
Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und studiere Anglistik und Philosophie an der Uni Heidelberg. Ich komme aus einem kleinen Ort im Odenwald mit schlechten Busverbindungen und suche deshalb endlich das Stadtleben. Ihr habt die Möglichkeit mich zu retten und glücklich zu machen also zögert bitte nicht 😄. Ich bin sehr umgänglich, pflegeleicht und hilfsbereit aber keinesfalls langweilig, meine Freunde finden mich sogar lustig. In meiner Freizeit tanze ich in einem Fastnachtsverein, reise gerne und lerne neue Sprachen und würde gerne wieder anfangen Theater zu spielen. Außerdem mag ich es auch neue Dinge auszuprobieren. Von meiner WG erwarte ich, dass es keine Zweck-WG ist, sondern, dass man auch mal etwas zusammen unternimmt und füreinander da ist. Dabei ist es mir egal wie alt ihr seid, aus welchem Land ihr kommt, ob ihr männlich, weiblich oder sonstiges seid 😄. Man sollte einfach auf einer Wellenlänge sein. Ich bin dankbar für alle Angebote, die ich bekomme.
Eure Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden