Informatiker auf WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

ich heiße Frithjof und bin angehender Informatiker für Game- und Multimediaentwicklung an der SRH-Fachschule in Heidelberg Wieblingen.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Nach 2 1/2 Jahren als Polizist bin ich zum Schluss gekommen, dass ich nicht zur Polizei möchte, sodass ich nun in die Richtung Informatik gehe.
Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne mit seinen Mitmenschen Sachen unternimmt, allerdings mag ich auch hin und wieder meine Ruhe. Gerne Helfe ich sobald Probleme entstehen, oder jemand einfach mal über etwas reden mag.

Mir ist ein freundlicher Umgang innerhalb der WG sehr wichtig, zudem sollten gewisse Regeln bestehen.
Da ich nun eine Zweijährige Ausbildung vor mir habe werde ich mich vor allem auf diese konzentrieren, was jedoch nicht heißt, dass ich mich aus einem WG-Leben raushalten möchte. Im Gegenteil...
Ich freue mich auf gemütliche Abende oder lustige Unternehmungen.
Zu meinen Hobbys zählt neben dem PC vor allem Kampfsport, Joggen und Gesellschaftsspiele.

Zur WG... Ich fänds super wenn das Zimmer min. 10 m² hat. Insgesamt sollte die Miete 500,00 € nicht übersteigen.

Falls ich euer / dein Interesse geweckt habe freue ich mich über jedes Anschreiben.

Liebe Grüße

Frithjof Berger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden