Nette Studentin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine nette und aufgeschlossene Studentin, die nach einer netten WG sucht um meines neuen Leben in Heidelberg zu starten. Ich habe kein lautes nerviges Hobby und bin sehr umgänglich. Außerdem bin ich nicht konfliktsuchend und habe immer ein offenes Ohr, falls eins benötigt wird. Trotz meines Alters sehe ich keine Probleme, dass nicht auch ich mich in eine WG integrieren könnte. Ich habe vor kurzem angefangen Biowissenschaften zu studieren und werde deshalb bestimmt viel mit lernen beschäftigt sein, daneben treff ich mich gerne mit Freunden, unternehme etwas oder chill etwas und schau dabei einfach Serien.
Ich würde mich sehr freuen das neue Mitglied eurer WG zu werden:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden