Nette Studentin sucht eine nette WG oder eine Wohnung ab April:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :) ,
ich versuche jetzt einfach mal nicht nur den ganzen Standartkram über mich zu erzählen, fange aber trotzdem mit den Basics an: ich heiße Anne-Sophie, werde im Dezember 20 Jahre alt und studiere seit Oktober an der PH Grundschullehramt mit den Fächern Sport und Mathe.
Sport und Bewegung sind definitiv meine Leidenschaft, freizeitmäßig habe ich aber noch eine Menge andere Interessen. Meine Abende verbringe ich gerne gesellig, bei Bier und Wein am Neckar, manchmal aber auch in Ruhe mit einer Serie, einer Tasse Tee und Decke auf dem Balkon. Da ich selber super gerne und viel koche, bin ich immer offen für einen gemeinsamen Kochabend.
Während meiner Schulzeit war ich Leiterin einer Jugendgruppe und habe jedes Jahr zwei Wochen auf einem Sommerlager verbracht. Nach meinem Abitur war ich ein halbes Jahr in Zentralamerika unterwegs und habe ein FSJ bei mir zuhause, in Freiburg im Kindergarten gemacht. Ich bin sehr gerne unter Leuten, würde mich als offen und lebensfroh beschreiben und hoffe sehr eine WG zu finden in der man mehr Kontakt zu einander hat als ein brummiges "Guten Morgen" im Flur ;)
Vielleicht interessiert euch noch, warum ich mir gerade Heidelberg ausgesucht habe? Es zieht mich in eine lebendige Studentenstadt, die nicht den Charakter einer Großstadt hat. Außerdem genieße ich es, dass Heidelberg von so viel grünem umgeben ist.
Ich würde mich freuen dich und deine Mitbewohner kennenzulernen.
Viele Grüße
Anne-Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden