WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete nahe Uniklinik gesucht (Mitte Februar 2019 bis Mitte April 2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Heidelberger, ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer oder einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg von Mitte Februar bis Mitte April 2019. Ich werde überwiegend nur unter der Woche in Heidelberg sein und arbeiten. Optimal gelegen wäre ein Zimmer direkt in der Stadt oder an der Uniklinik. Auch ein Zimmer im Studentenwohnheim In Neuenheimer Feld wäre super!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden