Student sucht WG-Zimmer in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Stefan Baumgartl, ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Jura an der Uni Heidelberg. Ich bin auf der Suche nach einer passenden WG mit etwa 2-4 Personen, gerne auch beiden Geschlechts, in guter Lage (für mich max 15 Minuten mit dem Fahrrad zur Altstadt). Ich bin eher etwas ruhiger, beteilige mich aber auch sehr gerne an Diskussionen oder eigentlich jedem Spaß sobald ich mal richtig angekommen bin. Desweiteren würde ich auch gerne wieder Sport machen, wahrscheinlich Fußball oder einen anderen Teamsport, bei schlechterem Wetter bleibe ich aber auch gerne in der Wohnung und zocke hier und da mal oder gehe ins Kino. Mir wäre für eine WG auch wichtig, nicht dort auch nur über den Uni-Stoff zu reden, daher würde ich eine WG mit nicht-Jura-Studenten bevorzugen, wobei mir das letztlich auch nicht viel ausmachen würde.
Soviel erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, bitte einfach schreiben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden