SUCHE: WG-Zimmer zur Zwischenmiete für halbes Jahr in Heidelberg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und ich fang ab Januar als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni Heidelberg (Geoinformatik) an. Da mein Vertrag zunächst auf 6 Monate befristet ist, und ich erst im Laufe des halben Jahres wissen werde, ob ich länger bleibe, suche ich ein (möbliertes) Zimmer zur Zwischenmiete. Optimal wäre vom 1. Januar bis 30. Juni. Aber auch zur Überbrückung eines Teilzeitraums wäre eine Zwischenmiete hilfreich.
Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, bin bei Oldenburg (nahe der Nordsee) groß geworden und hab dann Geographie in Bonn studiert, wo ich auch die meiste Zeit in einer WG gewohnt hab. Im Anschluss hab ich Kartographie studiert und im Laufe der zeit in mehreren verschiedenen Städten gewohnt, zuletzt in Enschede, wo ich meinen Abschluss gemacht hab. Ich würde mich als entspannten und unkomplizierten Mitbewohner beschreiben. Wie gesagt, ich hab mehrjährige WG Erfahrung und auch schon problemlos mehrere Male zur Zwischenmiete gewohnt. Ich interessier mich für Musik (höre gerne und spiele selbst ein bisschen Gitarre), Sport (Fußball und Basketball, spiel ich nicht mehr so oft selbst), mit Freunden rumhängen, in der Natur rumlaufen, Netflix, Serien, manchmal ein bisschen Playstation.
Also wenn du oder einer deiner MitbewohnerInnen ein Praktikum, Auslandssemester, eine Kur, einen Entzug, eine Weltreise macht oder einfach mal nicht da sein möchte oder verschwunden ist etc. meldet euch gerne bei mir! Persönlich vorbeikommen wird leider schwierig für mich, aber wir können gerne mal Skypen um uns kennenzulernen!
LG
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden