Ich suche ab zwei Zimmer in einer WG im Rhein-Neckar-Kreis, gerne ländlich oder Resthof.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab zwei Zimmer in einer WG im Rhein-Neckar-Kreis, gerne ländlich oder Resthof.
Ich bin berufstätig, ordentlich, gelegentlich rauche ich bei einem Bier und das am liebstem auf einer Terrasse oder Balkon. Da ich immer Projekte in Deutschland habe, wäre ich oft nur am Wochenende zu Hause.
Ich bin ein umgänglicher und rücksichtsvoller Mensch, der die klare Aussprache liebt. Ich schau gerne Filme, mache Kraft-Training.
Ich bin Freelancer und Programmierer (Web), WG-erfahren, ordentlich und eher Spätaufsteher. Einen 3D Fernseher bringe ich mit und meine Gesellschaft :-). Ich bin gesellig, benötige aber ab und zu auch meinen Rückzug.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden