Ruhiges Pärchen sucht eine Wohnung im Umkreis Heidelberg / Eberbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

unsere Namen aind Steven und Natasha. Ich bin ein Sales Engineer bei Thermondo und helfe Menschen die passende Heizung für Ihre Immobilie zu finden, Schwerpunkt auf CO2 Reduktion. Meine Freundin Natasha arbeitet im Krankenhaus in Eberbach.

Wir suchen eine ruhige und gemütliche Wohnung nahe an der Natur (wenn möglich) in den Bereichen:- Wieblingen- Eppelheim- Ziegelhausen- Neckargemünd- Hirschhorn- Eberbach

(Oder irgendwo dazwischen)

Wir sind ruhig und gesittet, arbeiten viel und haben keine lauten oder in irgendeiner Art störenden Hobbies.

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn ihr uns helfen würdet, zeitnah eine Wohnung innerhalb dieser Parameter zu finden.

Liebe Grüße

Steven und Natasha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden