Studentin such ein Zimmer von März 2019 bis Juni 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alessandra, 22 Jahre alt, ich komme aus Italien und werde mein Praktikum in Heidelberg entwickeln.
Ich suche ein Zimmer im Zentrum oder in der Nähe vom Zentrum von März bis Juni 2019 (3 Monate).
Wie viele Mitbewohner in der Wohnunh es gibt, ist für mich egal, ich liebe in Gesellschaft zu sein, ich liebe mit den anderen sprechen, ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, und natürlich Italienisch.
Ich liebe Deutschland, ich bon schon 7 Monaten in Heidelberg gewesen und auch 4 in Hannover gewesen.
Ich studiere Fremdsprachen (Deutsch und Französisch) und werde im touristichen Büro 3 Monaten lang arbeiten.
Ich bin hilfsbereit, zverlässig, extrovertiert und liebe neue Leute kennenzulernen. Ich bin sehr angeordnet zu Hause und ich liebe immer sauber zu machen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden