Suche WG-Zimmer in Heidelberg oder Mannheim zum 1.1.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich heiße Louisa, bin 25 und suche in Heidelberg oder Mannheim ein WG Zimmer:
mind. 15m², max. 4er-WG, max. 400€, zum 1.1.19, gute Anbindung nach Ludwigshafen von Vorteil.

Ich habe gerade mein Psychologie-Studium abgeschlossen und mache nun die Weiterbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.

Ich koche viel, bin sehr an Musik interessiert (hören, Konzerte, a-cappella-Chorgesang) und gehe lieber gemütlich in eine Bar als in einen Club. Habe bereits 5 Jahre in WGs gelebt und würde mich über ein unkompliziertes, offenes und respektvolles Miteinander in der WG freuen.

Liebe Grüße
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden