Jessi sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich, Jessi, bin 30 Jahre alt, arbeite in Mannheim im Vertriebsinnendienst und suche ein neues Zuhause.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, lache gerne und viel und bin auch manchmal ein bisschen verrückt, außerdem bin ich spontan, und flexibel.
Ich suche eine WG, in der man auch Mal zusammen sitzt und was trinkt oder zusammen kocht, Filmeabend macht oder einfach nur chillt. Ich brauche aber manchmal auch meine Ruhe und ziehe mich dann zurück. Generell bin ich ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch und das ist mir auch wichtig , vorallem dort wo ich wohne/lebe.
Ich koche gerne, höre gerne Musik und tanze dazu, ich liebe Tiere und die Natur und bin gerne mit Menschen.
Ich freue mich auf nette WG-Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden