Doktorand sucht WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Philipp, 28 Jahre alt und promoviere seit 1,5 Jahren in Geschichtswissenschaft in Heidelberg. Gerade komme ich von einem längeren Forschungsaufenthalt aus Paris zurück. Deshalb suche ich eine neue Bleibe in Heidelberg.

Ich bin ein umgänglicher, aufgeschlossener und ordentlicher Mensch, dem sowohl Ruhe als auch ein ausgeglichenes Miteinander mit meinen MitbewohnerInnen sehr wichtig ist. Ich suche keine Zweckunterkunft, sondern ein Zuhause. Zu meinen Hobbys zählen vor allem das Lesen, Kunst, Poesie und Kultur generell, ich Reise gerne und stehe für jede spannende Diskussion über Gott und die Welt gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden