Studentin sucht angenehme WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Eva, bin 21 Jahre alt und studiere im 2. Semester Sonderpädagogik an der PH. Ich wohne derzeitig in Rohrbach, würde aber gerne mehr ans Zentrum ziehen, also Südstadt, Weststadt Altstadt...:)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich mit Freunden. Ich liebe kochen und Wein, am besten genießt man das zusammen😛 ich möchte nicht in eine Zweck-WG, sondern gerne mit Leuten zusammen wohnen, mit denen man gerne zusammen sitzt. Falls Bei euch ein Zimmer frei wird, meldet euch doch bitte. Wäre auch ggf. Bei einer Neugründung dabei.:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden