Physik Doktorandin auf WG Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Sandra, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG Zimmer. Ich komme für mein Physik Doktorat nach Heidelberg. Davor habe ich in Innsbruck studiert, wo ich in einem Studentenheim gewohnt habe. Ich habe also schon Übung im Zusammenleben und auch im Putzen.

Zu meinen Interessen: in meiner Freizeit gehe ich gern Mountainbiken, Wandern und Segelfliegen. Ich koche und backe aber auch gerne. Ich bin auf der Suche nach einer WG die gerne mal was zusammen unternimmt, oder auch nur am Abend bei einem Bier zusammen sitzt. Mir ist aber auch wichtig, dass man einfach die Türe schließen kann wenn man nicht gestört werden möchte.

Ich freue mich von euch zu hören!
Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden