Gesellige 31-jährige Psychologin sucht liebe WG, gerne mit Garten/Terrasse oder Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich selbst als freundliche, offene und rücksichtsvolle Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, ich koche leidenschaftlich gern, mache recht viel Sport und bin gerne draußen. Seit gut 2 Jahren bin ich berufstätig und habe fast meine gesamte Studienzeit in WGs gelebt - zuletzt in einer lieben 6er-WG, die ich aufgrund von Wohnzeitbeschränkungen nun leider verlassen muss. In einer WG schätze ich sowohl geselliges Zusammensein, als auch die Möglichkeit sich mal zurückzuziehen sowie einen funktionierenden Putz-Plan ;). Ich würde mich freuen gemeinsam ggf. auf Balkon/Terrasse/im Garten zu essen oder einfach bei einem Glas Wein zu entspannen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden