WG in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Christoph und ich suche ab dem 1.5 ein Zimmer in Heidelberg.
Ich habe bisher an der Uni Tübingen studiert, für kommendes Semester werde ich jedoch an die Uni Heidelberg wechseln. Ursprünglich komme ich aus Freiburg, bin 24 und habe die letzten 4 Jahre in Tübingen Geographie studiert. In meiner Freizeit mach ich gern Sport (Fußball, Basketball, Klettern) oder geh gern ins Kino oder schau zuhause Filme. Für näheres kennenlernen würde ich jedoch ein Skypegespräch oder ähnliches vorschlagen.
Ich bin eigentlich nen ganz umgänglicher typ und versteh mich in aller Regel gut mit meinen Mitmenschen. Bin kein Putzfanatiker, kann und werde aber dafür sorgen, dass es sauber ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden