Student sucht Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ahmad (29 Jahre alt) und ich bin ein Tänzer / Theaterkünstler, die derzeit in Berlin lebt. Ich wurde für mein Masters Studium an der SRH Hochschule zum Studium der Tanzbewegungstherapie zugelassen und werde im September nach Heidelberg ziehen, um am 1. Oktober an der Uni zu beginnen und zwei Jahre zu studieren. Und jetzt suche ich gerade ein zimmer Wohnung in Heidelberg , egal in welche Teil .
Ich werde Vollzeit an der Uni studieren und gleichzeitig einen Teilzeitjob als Sozialkünstler bei Queer-Flüchtlingen und manchmal am Staatstheater Darmstadt haben.
Ich bin eine sehr ruhige Person und super organisiert und sauber.
Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen.
Grüße :)
Ahmad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden