Zimmer in einer Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi:)
Mein Name ist Ellen und ich bin 19 Jahre alt. 2019 habe ich mein Abitur gemacht und danach ein FSJ. Jetzt würde ich gerne zum Wise in Heidelberg an der Ph Sonderpädagogik mit Lehramtsbezug studieren.
Da ich gerne in Gesellschaft bin, wäre es schön in einer WG zu wohnen (vorzugsweise mit anderen Stundenten oder jungen Leuten). Ich habe großes Interesse an einer offenen und harmonischen Atmosphäre. Für nette Gespräche, Abende und Unternehmungen bin ich gerne zu haben. Ich würde mich als aufgeschlossene, zuverlässige und hilfsbereite Person beschreiben. Ich koche und backe sehr gerne! Neben guter Kommunikation ist mir auch Sauberkeit wichtig. Einen Putzfimmel habe ich aber nicht:) Nach einem langen Tag ziehe ich mich auch gerne mal zurück und respektiere das auch bei anderen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Hoffentlich bis bald
Ellen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden