Ich, m18, suche offene Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Brendan Dolfen und komme aus Köln. Ich werde ab dem Wintersemester in Heidelberg Physik und Philosophie studieren und bin jetzt auf der Suche nach einer WG.
Ich erhoffe mir, durch das WG-Leben schnell einen Bekanntschaftskreis in der fremden Stadt aufzubauen. Daher bin ich nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck WG, sondern nach Mitbewohnern, die gerne Zeit miteinander verbringen und auch mal etwas zusammen unternehmen.
Zu meinen Interessen zählt neben der Physik und der Philosophie, also meinen Studienfächern vor allem Musik und Sport.
Ich habe lange Zeit Geige und Bratsche gespielt und bin großer Fan von vielen verschiedenen Musik-Richtungen. Alles von Hip-Hop zu progressive Rock aus den 70ern. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden zum Beispiel zum Fußballspielen. Ich koche auch sehr gerne, wenn es die Zeit erlaubt.
Außerdem bin ich Halb-Amerikaner und spreche logischerweise Englisch als Muttersprache.
Ich habe wahnsinnig Lust ins Studiums- und WG-Leben einzusteigen und würde mich sehr freuen von einer bunt gemischten WG aufgenommen zu werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden